Nobility Freezy Iceshimmer

 


Niko


Clubjugendsieger 2019  Dt J-Ch Club  Dt Ch Club  Dt Ch VDH

Nobility Freezy Iceshimmer


Wt; 06.12.2017

Farbe: schwarz/weiß

HD A1
CEA N/N
prcd-PRA free
DNA Profil

Vererbt alle 4 Farben BbDd


Züchter:

Manfred und Birgit Ufer


Vater:

Dt J-Ch Club  Dt J-Ch VDH  DK Ch  SE UCH

Glenspey Blue Disco


Mutter:

Dt J-Ch Club  Dt J-Ch VDH  Dt Ch Club  Dt Ch VDH  Clubjugendsiegerin 2016  Clubsiegerin 2017

Nobility Alphabetty



Niko hat seinen Namen bekommen weil er am Nikolaustag geboren wurde.

Ab und zu rufen wir Ihn auch Nikolino.

Wenn er garnicht hört, was aber selten vorkommt, wird daraus NIKOLAUS.

Er ist ein sehr ruhiger Vertreter seiner Rasse und verträglicher Junge der unser kleines Beardedmädchen Lycka über alles liebt.

Treffen mit vielen anderen Hunden akzeptiert er geht da aber gerne eigene Wege und ist dann eher auf Menschen bezogen.

Die Fellpflege liebt er und ist eifersüchtig wenn Lycka gebürstet und gepflegt wird.

Niko ist in allen Situationen eher ruhig, und nicht geräuschempfindlich.

Im Garten tobt er gerne rum, kann aber auch ebenfalls chillen.

Wenn es zur Ausstellung kommt wird er zur DIVA.

Sieht er zu Hause die Ausstellungstaschen im Flur stehen, kann er es kaum abwarten das es los geht.

An Agility zeigt er keine Interesse! Wir haben es probiert, aber warum über ein Hinderniss springen wenn man dran vorbei laufen kann.